Riederwaldtunnel stoppen! ✊ (pinned)

Im Zuge der Ökologischen Katastrophe sehen wir uns gezwungen nicht weiter tatenlos daneben zu stehen, sondern uns dem Ausbau der A66/A661 in den Weg zu stellen. Der Teufelsbruch in Frankfurt wurde daher besetzt um weiterer Umweltzerstörung im Autoland entgegenzuwirken.

Kein Baum ist egal — kein Grad weiter.

Schließ dich der Waldbesetzung an oder unterstütze uns mit einer Spende oder deinem Besuch.

Für den Erhalt des Teufelsbruches & des Fechenheimer Waldes!
Für eine Mobilitätswende! Für das gute Leben für Alle!

Update Winter 2022:

Wir sind diesen Winter räumungsbedroht. Abonniert unseren Notfallticker auf Telegram, um über eine anstehende Räumung der Besetzung informiert zu werden!

✊🚨✊🚨✊+++ Telegram Notfallticker +++ ✊🚨✊🚨✊

Die Waldspaziergänge finden immer noch wöchentlich statt. Treffpunkt ist immer Sonntags um 14:00 Uhr am Bauwagen. Achtet bitte darauf, keine Bilder von Menschen aus dem Wald zu machen, bzw fragt vorher immer.  Aktuelle Infos aus dem Wald gibt’s auch in unserem Telegram Infokanal. Wenn ihr mit eurer Schulklasse vorbei kommen wollt, meldet euch gerne.

Wir sehen uns auf den Bäumen!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.