Baustellenblockade am Teufelsbruch

Am 14.12, blockierten mehrere Aktivistis in Hängematten für knapp zehn Stunden die Baustelle im Teufelsbruch. Bereits seit mehren Wochen intensiviert die Autobahn GmBH die Umweltzerstörung im Teufelsbruch und am Tag vorher, dem 13.12 (hehe) ist dort bereits eine Eiche gefällt worden.
Durch die Aktion, konnten die Bauarbeiten nur im vorderen Teil des Teufelsbruchs stattfinden und eine Einfahrt, konnte komplett blockiert werden. Unter den Menschen in der Hängematte, fand eine gut gelaunte Soli-Kundgebung mit warmen Getränken und leckerem Küfa Essen statt. Die heiße Phase, in der die Autobahn GmbH Fakten schaffen will und Bäume rodet, hat begonnen. Wir schrecken vor dem aber nicht zurück, sondern werden sie blockieren und den Fechenheimer Wald und den Teufelsbruch verteidigen! Wir danken allen solidarischen Menschen, die vorbeigekommen sind oder uns auf andere Wege supportet haben.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.