Neue Infos im Zusammenhang mit Tag X

Mehrere Medien haben bereits davon berichtet, dass am 09.01 die Polizei zum Kooperations Gespräch mit der parlamentarischen/kirchlichen Beobachtung einladen lässt.
Angeblich sind auch wir eingeladen, persönlich ist das nicht an uns herangetragen worden. Wir haben keinerlei Interesse an so einer Veranstaltung teilzunehmen und positionieren uns ganz klar gegen ein Kooperations/Info Gespräch mit den Cops!

Weitere nennenswerte Info ist außerdem die Tatsache, dass der Teufelsbruch (der Weg, der umsäumt mit Bäumen zum Fecherwald führt/ nahe der Ubahn Haltestelle Gwinnerstraße) seit Donnerstag dem 22.12 mit schellen und Stacheldraht komplett eingesperrt ist und die Baustelle weiterhin von Copwagen bewacht wird.

Viele Leute und Anwohner*is kommen mit uns ins Gespräch und beschweren sich, dass die Wege langfristig überall nicht mehr zugänglich sein werden, die sie seit Jahrzehnten gegangen sind und solidarisieren sich jetzt kurz vor der möglichen Räumung ebenfalls lautstark mit dem Protest.

Haltet euch bereit.
#Fecherbleibt

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.