🏴 Du willst uns unterstützen?

…Voll Cool ❤️ 🖤

Es gibt total viele Möglichkeiten, sich bei uns mit einzubringen und den Widerstand im Teufelsbruch zu unterstützen.

Alltag
Alle Aufgaben des Alltags fallen bei uns genau so an, heißt Hilfe beim Kochen, Spühlen, Wasser & Essen holen etc. ist immer toll.

Bauen & Basteln
Neben Baumhäusern und Plattformen können Kisten, Sitzmöglichkeiten, Leitern & Schaukeln hergestellt werden. Nicht nur in luftiger Höhe sondern auch am Boden wird viel gewerkelt. Werde kreativ und mach dein Ding!

Skillshares
Wir brauchen immer Menschen die Lust auf Klettern haben! Skillshares sind auch als Bezugsgruppe möglich. Dafür kontaktiere uns gerne und sag uns bescheid, mit wie vielen Menschen ihr kommt. Wir machen euch dann fit für den Fall der Räumung 😈 #keinbaumistegal

Arbeitsgruppen
Du musst Lohnarbeiten 👩🏾‍🚒 oder hast aus anderen Gründen nicht die Möglichkeiten, vorbei zu kommen? Garkein Problem: viele unserer Arbeitsgruppen können uns prima von Zuhause aus unterstützen. Folgende AGs gibt es:

  • Presse (Artikel verfassen und auf der Homepage posten, mit Journalist*innen quatschen, Presseverteiler
  • Mobi (Flyer, Sticker, Plakate, Sharepics für Social Media, etc, erstellen)
  • Bau (Krams Bauen halt)
  • deine AG ist nicht dabei? Gründe sie und 🙏

KOMM VORBEI!
Ob für lang oder kurz, um zu helfen oder nicht: wir freuen uns auf Euch!

Spenden
Leider leben wir immernoch im Kapitalismus (Voll zum Kotzen, ey.) und sind ab und an auf Geld angewiesen.
Solltest du uns welches spenden wollen, kannst du das bar im Fecher oder per Banküberweisung tun.
Unsere Bankverbindung:

Spendenkonto “Spenden&Aktionen”

IBAN: DE29 5139 0000 0092 8818 06

BIC: VBMHDE5F

Verwendungszweck: Teufelsbruch bleibt

Es ist superwichtig, dass der Verwendungszweck “Teufelsbruch bleibt” angegeben wird. Ansonsten erreicht uns die Spende nicht.

Anstatt uns Geld zu geben, kannst du auch schauen, ob du zufällig etwas herumliegen hast, was auf unserer Wunschliste steht. 🙂

Vielleicht sehen oder hören wir uns ja bald im Wald oder virtuell. 💃🏼