🖕 Scheiß auf die Autobahn und die “Cattau Garten- und Landschaftsbau” GmbH!

Innerhalb der Containerburg aus 66 Hochseecontainer auf dem ehemaligen Wagenplatz gegenüber des Barrios werden Zerstörungsmaschinen der Firma “Cattau Garten- und Landschaftsbau” von den Bullen bewacht.

Die Website der Firma findet eins unter https://cattaugalabau.de
Die ha’m ne E-Mail, ne Telefonnummer und (überraschung) eine Adresse:
info@cattaugalabau.de
05130 6093737
Varenkamp 2, 30900 Wedemark

Diese Information möchten wir hier transparent machen und (natürlich unabhängig davon) betonen, dass wir uns über Aktionen in Solidarität mit dem Fecher sehr freuen.

Auch, wenn die Bullen ihre Drohkulisse vor dem Wald aufbauen und versuchen uns mit Flutlichtanlagen und Einschüchterungsversuchen mürbe zu machen, bleiben wir standhaft und sind weiterhin vor Ort.
Seit September 2021 halten wir den Fechenheimer Wald besetzt und stellen uns dem in den 70er Jahren geplanten Ausbau der A66/A661 in den Weg.

Wir bringen das System zum Innehalten und wollen, dass Menschen anfangen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und nicht zuzulassen, dass ihr Leben fremdbestimmt wird von einigen wenigen menschengemachten Institutionen, denen wir das Recht beimessen, Fakten zu schaffen.

Politiker*innen, zu denen ich keinerlei Bezug habe, sitzen in Parlamenten und stecken den Rahmen für Millionen von Leben ab, mit denen sie schlicht nichts gemein haben. Sie schließen Deals zugunsten riesigert Konzerne, die unsere Umwelt zerstören und uns unserer Lebensgrundlage berauben.

Wir leben weit über unsere Verhältnisse hinaus, das System stellt sich selbst als alternativlos dar, auf zu vielen Ebenen faulen die Strukturen, zu tief sitzt die Sozialisierung.

Genug der Worte. Ich sitze hier und schreibe diese Zeilen voller Wut, voller Trauer und Angst um diese Welt, aber auch voller Entschlossenheit, Liebe, und der Gewissheit dass unsere Solidarität stärker ist, als ihre Repression. Ich hoffe, sie finden ihre Adressat*innen-

Kommt rum, seid bunt und laut, lasst uns gemeinsam neue Wege gehen.

Wir sind queer, pervers und arbeitsscheu und die Bullen können uns alle mal kreuzweise.

Love & Rage
Autonome Grüße von irgendwelchen wütenden Waldleuten


This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.