+++ Fecherwald S.O.S +++

Support für den Fecher in Frankfurt
Liebe Genoss:innen, liebe Freundinnen, liebe Supporties des Waldes

Da sein, grade in Zeiten, wenn die unischtbare Hand der Einschüchterung, Isolierung und Repression besonders stark zuhaut und die öffentliche Aufmerksamkeit abnimmt, sind wir über jeden Support dankbar.
Eine Menge Gerichtsprozesse stehen an und besonders finanziell stehen wir noch nicht so gut da. Daher hilft Geld und Solipartys grade sehr weiter.
Wenn ihr Freund:innen kennt mit zu viel Geld, leitet unsere Kontonummer weiter (: der Betreff für den Verwendungszweck hat sich hier auch geändert, also gerne auf Flyer etc ändern
————————————————————————————————-
Spendenkonto “Spenden&Aktionen”
IBAN: DE29 5139 0000 0092 8818 06
BIC: VBMHDE5F
Verwendungszweck: Teufelsbruch bleibt
Es ist superwichtig, dass der Verwendungszweck “Teufelsbruch bleibt” angegeben wird. Ansonsten erreicht uns die Spende nicht.
————————————————————————————
Es werden außerdem weitere linke Soli-Anwältis gesucht, wir sind über jede Empfehlung froh.
Und davon abgesehen ist am meisten Beistand grade cool, sich nicht alleine fühlen, Aufmerksamkeit, Unterstützung was die Orga angeht, rechtliche Hilfe, Supportgruppe organsieren wie Aktivistis unter die Arme gegriffen werden kann und Präsenz & Vernetzung. Love&Rage!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.