Geschisstermin März

Der Geschisstermin ging in die Hose,frag doch mal den Willi Loose
Kommt zum Spaziergang Sonntags in den Wald, dann erfahrt ihr’s bald.
Der heutige Besuch war mal wieder ein Griff ins Klo,das zwar ist nichts neues und kennen wirso.
Unsre Verkleidung war bunt, diese autos nicht gesund.
7 Zeugen in 2 Stunden,die Wahrheit wurde nicht gefunden,Und wir bleiben radikal – gegen Staat und Kapital!
Aber heute ging die Scheisse besonders schnell los,Wir Tierchen gefangen wie in Zoos.
Verurteilt wegen Hausfriedensbruchleben wir in schlechtem Industriegeruch.
Es gab da kein Haus und keinen Frieden, Natur wird Autoritäten wieder besiegen.
Reiche gibts in jeder Stadt, esst sie auf, macht sie platt!Omnomnomnom 
Dieses Gedicht ist sehr reimig,die Richterin fand ich eher schleimig.
Kuscheln hier ist schöner als jedes Gericht. Für euch ist deshalb unser Gedicht.
Wenn ihr was misst, hier der ganze Waldbericht.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1068382112
*räusper*

6. März 2024 nach europäischer Zeitrechnung
Heute gab es eine weitere Hauptverhandlung vor dem Frankfurter Amtsgericht.Die Richterin schien zunächst ganz gut gelaunt, jedoch änderte sich das, als die Richterin realisierte, dass zu Beginn der Vehandlung nicht alle Menschen aufstehen wollten.Sie schien auch nicht so amüsiert über die vielen bunten, tollen Verkleidungen und mahnte, die Kostüme auszuziehen und FFP2  Masken abzunehmen.Später wurden auch die Justizbeamten dazu ermutigt, das eigene Kostüm doch auch auszuziehen.”Das ist kein Kostüm, das ist eine Uniform.” achso na dann…
Der Sandro Vincenci hat geschildert wie viel Vorbereitungsarbeit die Autobahnscheisse GmbH in Zusammenarbeit mit den Cops gemacht haben und hat gefühlt Stunden lang erzählt was für ein anstrengendes Leben er führt: Strafanträge schreiben, im Hotel neben einer Waldräumung wohnen, fette Firmenwagen fahren, , Lebensräume gefährdeter Arten zerstören., entwendetete Bauzäune suchen… mimimimimi…Kein Mitleid für weiße cis Männer in Machtpositionen!
“Schließen sie die Tür bitte” gröhlt die Richterin.Als die Justizbeamten die Tür offen lassen und das laute Bohrmaschinen-Geräusch in den Gerichtssaal eintritt.
Keine Pausen gabs..Viele Zeug*innen (u.A. Cops) die sich draußen abgesprochen haben, obwohl ihnen das der Unabhängigkeit wegen verboten ist.Zeug*innen von der Autobahnscheiße GmbH waren nicht angekündigt, trotzdem erschienen. Was haben die gesagt
Kein SEKler ist heute zur Verhandlung erschienen

Staatsanwaltschaft fordert 30 Tage Sozialstunden. Angeklagtes Mensch vor Gericht verneinte alle Möglichkeiten sich zur Sache zu äußern.Die Person wurde zu 40 Sozialstunden verurteilt, Gegenstände bleiben eingezogen und werden beschlagnahmt,was ne Scheiße. Freispruch wäre ma was.Lebensraum verteidigen ist kein Verbrechen!
Beamervideos von der Räumung wurden genutzt, um Wesen wiederzuerkennen und nachzuvollziehen, wer in welcher von den Zeug*innen beschriebenen Situation beteiligt gewesen sein soll.
Dank der Richterin sind wir jetzt endlich auf die Idee gekommen, demonstieren zu gehen. lolSie brach eine Lanze für die Demokratie und vergaß dabei, dass die so called ‘demokratischen Aktionsformen’ bereits seit 1977 ausgeschöpft waren.Das ist nämlich das Gründungsjahr des Aktionsbündnisses AUA das nun schon 47 Jahre existiert. (actually war das doch “moloch autobahn” – der zusammenschluss der BI’s war 1980 (siehe https://molochautobahn.de/werwirsind.php)) Die Richterin ist so alt , sie hat nicht mitbekommen, dass der bürgerliche Protest bisher nur für Öffentlichkeit von Parteien vereinnahmt, belogen und übegangen werden.

Heldbock
Richterin fragt Vincenci  (Aussenstellenleitung Autobahn GmbH) wie die aktuelle Lage mit unserem wiederständigen Gefährten Heldi dem Heldbock aussieht.Sandro eröffnete daraufhin, dass sie den Naturschutz natürlich sehr ernst nehmen, Gutachten schreiben, Heldböcke und andere Tiere kartieren würden und stets bemüht sind eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen.Sie wollen mit aller Gewalt roden.Die Sondergenehmgung is loading. Die widerständige Insel mit unseren Freund*is soll wohl zerstört werden.

Es sind mehr bedrohte Arten gefunden worden im Wald!Eremiten wollen keinen Wald mieten.Hirschkaefer will Kirschen und keine Ulrichs.:-)
Und der Heldbock hat nach wie vor BOCK. Habt ihr auch Bock?
See you soon in love, rage and struggle.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.